Microsoft To Do

Diskutiere Microsoft To Do im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich.

Ich habe eigentlich noch genügend Speicherplatz auf Onedrive auch auf dem Surface ist noch viel Platz frei. Trotzdem steht: Sie haben keinen Speicherplatz mehr. Versuchen Sie, Speicherplatz freizugeben. Ich habe auf dem Surface

Unter Einstellungen Hilfe und Feedback erhalte ich die Meldung: Bei der Synchronisation besteht zurzeit ein Problem. Wenden Sie sich an den Support, oder versuchen Sie es später noch mal. Letzte erfolgreiche Synchronisierung: Mittwoch, 25. September 2019 07:17:49

Melde ich mich mit einem anderen Konto für die App an klappt es. Auch mit dem gleichen Gerät.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft To Do

Microsoft To Do - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Hallo, ich habe einen neuen Laptop. Die Office Version von 2016 habe ich eigentlich mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei meinem alten...
  • Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto: Hallöchen, mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste. Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup...
  • Microsoft Office Home & Studen 2016

Microsoft Office Home & Studen 2016: Hallo, ich habe einen neuen Laptop. Die Office Version von 2016 habe ich eigentlich mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei meinem alten...
  • Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface

Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface: Schönen guten Abend liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen den XBox Game Pass Ultimate geholt und wollte versuchen ein Spiel über den...