Microsoft Testversion

Diskutiere Microsoft Testversion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr lieben ! Ich brauche dringend Hilfe . Ich habe damals aufgrund eines neues Jobs ein Surface Tablet gekauft und dazu die Testversion...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ihr lieben !

Ich brauche dringend Hilfe . Ich habe damals aufgrund eines neues Jobs ein Surface Tablet gekauft und dazu die Testversion Microsoft 365 Single - für ein Jahr , weil ich einfach wissen wollte , ob es sich für mich lohnen könnte .
Ich habe mehrmals versucht , es rechtzeitig zu kündigen , kam Online jedoch nicht zurecht, da mir ein Kündigen des Abonnements nicht als Option angezeigt wurde , sodass ich es trotz mehrmalig gescheiterten Kontaktaufnahmen (E-mails und die Hotline ) einfach auslaufen lassen habe . Ich habe damals eine alte Kreditkarte angegeben , dadurch war eine Verlängerung nicht möglich zu die Zahlungen sind fehlgeschlagen . Nun wird mir nur angezeigt , dass eine Verlängerung nicht möglich war und mein Abonnement gestoppt/deaktiviert ist , dass ich den Betrag von 69,99€ zahlen soll wenn ich es nutzen möchte, dass momentan kein Abonnement mit meinem Konto verknüpft ist . Desweiteren finde ich auch keine Informationen dazu , was passiert wenn ich das igoriere . Ich warte auf Post , da ich mit einer Mahnung oder irgendwas dergleichen warte um einen Ansprechpartner zu haben , es kommt aber nichts . Was kommt nun auf mich zu ? Ich möchte das Abonnement nicht verlängern nach der Testversion , was drohen mir für Folgen , wenn ich dies ignoriere ?
 
#
schau mal hier: Microsoft Testversion. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Testversion

Oben