M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
wir haben das folgende Problem: Microsoft Teams speichert Dateien in einer eigens dafür vorgesehenen SharePoint Struktur. Wir finden diese auch sinnvoll, da wir über die Möglichkeit mit externen Personen Dateien zu teilen froh sind. Zusätzlich nutzen wir aber bereits seit längerem eine interne SharePoint Ablage für alle unsere Dateien, auf die keine unternehmensfremde Person Zugriff bekommen soll. Ist es irgendwie möglich die Dateien, welche in der "Teams-SharePoint-Ordnerstruktur" liegen in die interne zu integrieren? Oder wenigstens mit Flow oder ähnlichem diese dann intern ablegen zu können? Wir möchten, dass die Dateien, welche in der "Teams-SharePoint-Ordnerstruktur" liegen, automatisch in unsere interne SharePoint ablage kopiert werden. Das verschieben der Daten ist keine Option.
Falls ja wäre ich über eine Anleitung sehr Dankbar.
wir haben das folgende Problem: Microsoft Teams speichert Dateien in einer eigens dafür vorgesehenen SharePoint Struktur. Wir finden diese auch sinnvoll, da wir über die Möglichkeit mit externen Personen Dateien zu teilen froh sind. Zusätzlich nutzen wir aber bereits seit längerem eine interne SharePoint Ablage für alle unsere Dateien, auf die keine unternehmensfremde Person Zugriff bekommen soll. Ist es irgendwie möglich die Dateien, welche in der "Teams-SharePoint-Ordnerstruktur" liegen in die interne zu integrieren? Oder wenigstens mit Flow oder ähnlichem diese dann intern ablegen zu können? Wir möchten, dass die Dateien, welche in der "Teams-SharePoint-Ordnerstruktur" liegen, automatisch in unsere interne SharePoint ablage kopiert werden. Das verschieben der Daten ist keine Option.
Falls ja wäre ich über eine Anleitung sehr Dankbar.