Microsoft Teams

Diskutiere Microsoft Teams im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Microsoft Community beim Anmelden auf Microsoft Teams bekomme ich die Meldung, dass meine Email in mehreren Konten verwendet wird. Wenn...
  • Microsoft Teams Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Microsoft Community

beim Anmelden auf Microsoft Teams bekomme ich die Meldung, dass meine Email in mehreren Konten verwendet wird. Wenn ich mich dann versuche über "persönliches Konto" anzumelden bekomme ich die folgende Meldung:

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet
Fordern Sie Ihren Administrator auf, Teams für Sie einzurichten, oder richten Sie eine andere Organisation in Teams mit einer anderen E-Mail-Adresse ein.
Ich habe meine Email nur für ein Konto (meines Wissens) bei Microsoft verwendet und ich meinem Konto kann ich auch nichts finden, dass mit da weiterhilft.

Viele Grüsse

Arndt

#
schau mal hier: Microsoft Teams. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Teams

Microsoft Teams - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [[email protected]] Diese...
Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich: Ich erhalte bei der Anmeldung zu MS Teams folgende Meldung: Ich möchte nur mit meinem bestehenden Konto arbeiten. Was kann ich tun? Jemand hat...
Microsoft Teams: Wenn ich Microsoft Team aktivieren will erscheint folgender Text Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet Fordern Sie Ihren...
Anmeldung bei Teams: Hallo, ich erhalte bei der Anmeldung in Teams mit meiner geschäftlichen eMail-Adresse den Hinweis: Jemand hat bereits Teams für Ihre...
Microsoft Teams: Hallo Leute ich habe vor einer Woche mit der kostenlosen Teams Version mit meiner Firmenemailadresse ein kleines Team erstellt. Wollte gestern...

Sucheingaben

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet. Fordern Sie Ihren Administrator auf, Teams für Sie einzurichten, oder richten Sie eine andere Organisation in Teams mit einer anderen E-Mail-Adresse ein.‘

,

jemand hat bereits teams für ihre organisation eingerichtetfordern sie ihren administrator auf, teams für sie einzurichten, oder richten sie eine andere organisation in teams mit einer anderen e-mail-adresse ein.

Oben