Microsoft Teams Zugriff einschränken

Diskutiere Microsoft Teams Zugriff einschränken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, habe gestern bereits Microsoft Teams für unsere Organisation freigeschaltet. Würde jetzt gern wissen, ob der Administrator den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,

habe gestern bereits Microsoft Teams für unsere Organisation freigeschaltet.

Würde jetzt gern wissen, ob der Administrator den Zugriff so beschränken kann, dass nur bestimmte Personen Microsoft Teams verwenden können. Standardmäßig scheint es so zu sein, dass alle Personen in der Organisation Teams erstellen können.

PS: Wir nutzen Office 365 Enterprise E1 mit Azure AD.

Vielen Dank im Voraus.

mfg
Tim
 
Thema:

Microsoft Teams Zugriff einschränken

Microsoft Teams Zugriff einschränken - Ähnliche Themen

Microsoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglich: Hallo zusammen, ich bin in Microsoft Teams zu einer anderen Gruppe als Gast hinzugefügt worden und kann seitdem nicht mehr in meinen eigenen...
Microsoft Teams: Guten Tag, wir haben das folgende Problem: Microsoft Teams speichert Dateien in einer eigens dafür vorgesehenen SharePoint Struktur. Wir finden...
Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App: Schönen guten Tag, In unserem Unternehmen versuchen wir eine Umstrukturierung anhand der Office 365 Exchange und Web Programme. Bisher gab es...
Microsoft Teams: Liebe Microsoft Community beim Anmelden auf Microsoft Teams bekomme ich die Meldung, dass meine Email in mehreren Konten verwendet wird. Wenn...
Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft beschwerden?: Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Morgen als ich mein Computer angeschalten habe, wurde ich einen neuen Bestätigung für Identitätsnachweis...

Sucheingaben

ms teams zugriff beschränken

Oben