M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag zusammen,
wir haben folgendes Problem.
Wir haben nicht in Teams die Möglichkeit ein Meeting zu planen, sondern wir machen das über Outlook. (Kalenderlizenz aktuell noch nicht erworben).
Nun möchte die Assistentin für den Chef ein Microsoft Teams Meeting organisieren. wenn sie aber auf den Kalender vom Chef geht und dort Teams Besprechung anklickt kommt die Meldung dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.
Führt sie die gleiche Aktion in Ihrem Kalender aus, ist dies ohne Probleme Möglich.
An was kann das liegen und wie kann man das ändern?
Es scheint im ganzen Unternehmen nicht zu funktionieren.
Danke für euer Hilfe.
Grüße Corinna
wir haben folgendes Problem.
Wir haben nicht in Teams die Möglichkeit ein Meeting zu planen, sondern wir machen das über Outlook. (Kalenderlizenz aktuell noch nicht erworben).
Nun möchte die Assistentin für den Chef ein Microsoft Teams Meeting organisieren. wenn sie aber auf den Kalender vom Chef geht und dort Teams Besprechung anklickt kommt die Meldung dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.
Führt sie die gleiche Aktion in Ihrem Kalender aus, ist dies ohne Probleme Möglich.
An was kann das liegen und wie kann man das ändern?
Es scheint im ganzen Unternehmen nicht zu funktionieren.
Danke für euer Hilfe.
Grüße Corinna