Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten

Diskutiere Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe als "global admin" in einer O365-Plattform via der Benutzerverwaltung einige Einträge der Benutzer mutiert, welche alle bereits...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe als "global admin" in einer O365-Plattform via der Benutzerverwaltung einige Einträge der Benutzer mutiert, welche alle bereits entsprechenden MS Teams zugwiesen sind.

Wenn ich nun via Teams-Admin Konsole nachschaue, sind die von mir geänderten Benutzereinträge sichtbar, jedoch werden diese in der Teams-App bei den Benutzern nicht aktualisiert angezeigt. Es sind nur die "alten" Einträge ersichtlich, alle Mutationen sind nicht ersichtlich.

Weiss jemand an was das liegt?

Ich habe gleich noch 2 Screenshoot angefügt:
Bild 1 zeigt es korrekt in der Teams-Admin Konsole an - Bild 2 die Änderung wird in der Teams-App nicht anzeigt

Danke für die Mithilfe :-)

Thema:

Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten

Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Oben