Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo

Diskutiere Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgendes Problem: Für ein Unternehmen werden oben genannte Dienste benötigt (Inklusive One Drive für Business. Sharepoint und Exchange sind auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Folgendes Problem: Für ein Unternehmen werden oben genannte Dienste benötigt (Inklusive One Drive für Business. Sharepoint und Exchange sind auf eigenen Servern vorhanden). Jedoch sind es mehrere Abos, demzufolge auch mehrere Benutzer-IDs und Logindaten.

Gibt es eine Möglichkeit diese Dienste zentral zu verwalten? Es wäre ein erheblicher Aufwand, jedesmal zwischen den Account zu wechseln um mit Planner und Project Online zu arbeiten, zumal auch die IDs sich ändern würden.

Problematisch wäre auch, das Planner und Project 2 unterschiedliche One Drive IDs hätte, oder liege Ich mit meiner Vermutung hier falsch?
 
Thema:

Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo

Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo - Ähnliche Themen

Aktivierung Office365 / Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Oben