Microsoft Teams Gesamtpunkte

Diskutiere Microsoft Teams Gesamtpunkte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte die Gesamtpunkte der einzelnen Teammitglieder aus verschiedenen Aufgaben in einem Kurs anzeigen lassen. Welche Möglichkeiten sieht MC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte die Gesamtpunkte der einzelnen Teammitglieder aus verschiedenen Aufgaben in einem Kurs anzeigen lassen.
Welche Möglichkeiten sieht MC Teams hier vor?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Teams Gesamtpunkte

Microsoft Teams Gesamtpunkte - Ähnliche Themen

• Microsoft Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung

Microsoft Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
  • Microsoft Teams - Kurs erstellen

Microsoft Teams - Kurs erstellen: Ich möchte bei Teams als Lehrkraft einen Kurs erstellen, kann aber keine Schüler hinzufügen. Im Online-Tutorial wird die Option gezeigt, dass man...
  • Microsoft Teams - Aufgabe erstellen bzw. Team Typen auswählen

Microsoft Teams - Aufgabe erstellen bzw. Team Typen auswählen: Hallo in die Runde! Coronabedingt habe ich nun Microsoft Teams installiert und wollte schnell Aufgaben einstellen. Unter diesem Tab findet sich...
  • Mehrere Accounts auf Microsoft Teams

Mehrere Accounts auf Microsoft Teams: Hallo Zusammen Wir müssen von der Schule aus auf Microsoft arbeiten. Mein Betrieb hat ebenfalls einen Account für mich auf Teams eingerichtet...
  • Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern (gratis Version)

Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern (gratis Version): Hallo Wenn ich das Teambild ändern möchte, erscheint folgende Meldung: "Das Team wird noch eingerichtet. Sie können nach dem Abschluss der...