Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation

Diskutiere Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Frage zur Synchronisation von Microsoft Teams. Ich habe die Desktop- sowie die mobile App für Windows 10 mobile. In der App sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine Frage zur Synchronisation von Microsoft Teams.

Ich habe die Desktop- sowie die mobile App für Windows 10 mobile. In der App sind nicht alle Teams enthalten, die ich mit dem gleichen Konto in der Desktop-App erstellt habe. Im Webinterface sind hingegen alle Teams enthalten.

Habe ich eine versteckte Einstellung übersehen?

Kann mir jemand einen Tipp geben, was zu tun ist?

Vielen Dank!
 
Thema:

Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation

Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation - Ähnliche Themen

Microsoft Teams auf dem MacBook Pro: Hallo zusammen, ich habe mir die o.a. Version vom Teams auf mein Mac Book Air heruntergeladen. Es erscheint auch im Launchpad und ist dort zu...
Anmeldung Teams: Hallo, ich habe ein Abo von Microsoft 365, privat. Nun habe ich mir die Desktop App von Teams heruntergeladen und wollte mich dort anmelden mit...
OneNote für WIndows 10: Seit Sonntag lässt sich ein ganzer Abschnitt nicht mehr synchronisieren. Es wird nur angezeigt, dass "Diese Datei von einem anderen Gerät...
Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit Teams. Ich habe den primären Account zur Verwaltung von Microsoft Office 365 ... für unsere...
Synchronisation von Teams und OneDrive: Liebes Microsoft Team, Bei mir funktioniert die Synchronisation von Teams und OneDrive nicht. Ich möchte in meinem OneDrive einen Ordner haben...
Oben