Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation

Diskutiere Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Frage zur Synchronisation von Microsoft Teams. Ich habe die Desktop- sowie die mobile App für Windows 10 mobile. In der App sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Frage zur Synchronisation von Microsoft Teams.

Ich habe die Desktop- sowie die mobile App für Windows 10 mobile. In der App sind nicht alle Teams enthalten, die ich mit dem gleichen Konto in der Desktop-App erstellt habe. Im Webinterface sind hingegen alle Teams enthalten.

Habe ich eine versteckte Einstellung übersehen?

Kann mir jemand einen Tipp geben, was zu tun ist?

Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation

Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation - Ähnliche Themen

• Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar

Microsoft Teams Add-In für Outlook ist nicht verfügbar: Hallo, leider ist bei einem Mitarbeiter von uns das Microsoft Teams Add-In in Outlook nicht verfügbar. In der Add-In Liste ist es auch...
  • Microsoft teams addin für Microsoft Outlook nicht vorhanden

Microsoft teams addin für Microsoft Outlook nicht vorhanden: Hallo, auf einem Laptop mit O365 - Office 2016 fehlt der Punkt Teams Meeting im Kalender? Woher bekomme ich denn das microsoft teams addin für...
  • Anonymer Link / Gast-Link für Dateien und Ordner in Microsoft Teams SharePoint Websites

Anonymer Link / Gast-Link für Dateien und Ordner in Microsoft Teams SharePoint Websites: Hallo, wir haben verschiedene Microsoft Teams Teams mit entsprechenden SharePoint Websites. Diese Websites enthalten auch Dateien und Ordner, die...
  • Microsoft sucht drei neue Program-Manager für das Team von Windows Mobile

Microsoft sucht drei neue Program-Manager für das Team von Windows Mobile: Obwohl man in den vergangenen Wochen und Monaten den Eindruck erhalten hat, dass Microsoft seine Arbeit hinsichtlich auf Windows 10 Mobile...
  • Quick Assist - Microsoft arbeitet an einer Team-Viewer-Alternative für Windows 10

Quick Assist - Microsoft arbeitet an einer Team-Viewer-Alternative für Windows 10: Obwohl Microsoft schon seit Jahren eine Funktion namens "Windows-Remoteunterstützung" in seinen Betriebssystemen integriert hat, hat sich das...