Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation

Diskutiere Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Frage zur Synchronisation von Microsoft Teams. Ich habe die Desktop- sowie die mobile App für Windows 10 mobile. In der App sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine Frage zur Synchronisation von Microsoft Teams.

Ich habe die Desktop- sowie die mobile App für Windows 10 mobile. In der App sind nicht alle Teams enthalten, die ich mit dem gleichen Konto in der Desktop-App erstellt habe. Im Webinterface sind hingegen alle Teams enthalten.

Habe ich eine versteckte Einstellung übersehen?

Kann mir jemand einen Tipp geben, was zu tun ist?

Vielen Dank!
 
Thema:

Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation

Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation - Ähnliche Themen

Microsoft Teams auf dem MacBook Pro: Hallo zusammen, ich habe mir die o.a. Version vom Teams auf mein Mac Book Air heruntergeladen. Es erscheint auch im Launchpad und ist dort zu...
Anmeldung Teams: Hallo, ich habe ein Abo von Microsoft 365, privat. Nun habe ich mir die Desktop App von Teams heruntergeladen und wollte mich dort anmelden mit...
OneNote für WIndows 10: Seit Sonntag lässt sich ein ganzer Abschnitt nicht mehr synchronisieren. Es wird nur angezeigt, dass "Diese Datei von einem anderen Gerät...
Synchronisation von Teams und OneDrive: Liebes Microsoft Team, Bei mir funktioniert die Synchronisation von Teams und OneDrive nicht. Ich möchte in meinem OneDrive einen Ordner haben...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Oben