Microsoft Teams auf dem MacBook Pro

Diskutiere Microsoft Teams auf dem MacBook Pro im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mir die o.a. Version vom Teams auf mein Mac Book Air heruntergeladen. Es erscheint auch im Launchpad und ist dort zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Jonas,


vielen Dank für deine Anfrage.


Microsoft Teams ist für Mac OS verfügbar:

Version für den Desktop und für Mobilgeräte herunterladen | Microsoft Teams


Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Hallo zusammen,


ich habe mir die o.a. Version vom Teams auf mein Mac Book Air heruntergeladen. Es erscheint auch im Launchpad und ist dort zu öffnen, wenn ich allerdings Online das Microsoft-Paket 365 öffne, wird beim Klick auf Teams darauf verwiesen, dass Teams in Safari in der Vorschauversion sei und ich die App herunterladen solle.


Welche Einstallungen muss ich evtl. ändern, um Teams nutzen zu können.



Vielen Dank für die Antwort,erzlichst


Gero F
 
Thema:

Microsoft Teams auf dem MacBook Pro

Microsoft Teams auf dem MacBook Pro - Ähnliche Themen

Microsoft Teams auf dem MacBook Pro: Schönen guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich Microsoft Teams auf dem MacBook. Im App Store befindet sich zwar Microsoft 365 aber dort sind...
Microsoft Teams installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein MacBook OS X El mit Version 10.11.6. Folglich habe ich Microsoft Teams runtergeladen und wollte...
Login zu Microsoft Teams über die Anmeldeseite des Unternehmens unter MacOS: Guten Tag, wir verwenden in unserem Unternehmen Microsoft Teams. Standardmäßig sind Windows 10 Geräte im Einsatz, wo auch alles problemlos...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air: Hallo liebes Microsoft-Helfer-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze seit einiger Zeit eine Microsoft Office 365 Lizenz über...
Oben