Microsoft Surfbook

Diskutiere Microsoft Surfbook im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie ist es möglich beim Surfbook auf der Tastatur Sonderzeichen einzugeben ? Bsp. ALT + 157 = Durchmesser Zeichen. - So etwas muss doch über die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie ist es möglich beim Surfbook auf der Tastatur Sonderzeichen einzugeben ?

Bsp. ALT + 157 = Durchmesser Zeichen. - So etwas muss doch über die Tastatur funktionieren.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Surfbook

Microsoft Surfbook - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount: Ich habe einen Office 365 Home Account der bis im November noch gültig ist. Ich studiere jetzt und kann von meiner Universität gratis Office 365...
  • Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, ich kann mein lokales Konto nicht in ein Microsoft Konto umwandeln. Es fehlt nach dem Update auf Win 10 der Link "stattdesses Microsoft...
  • Microsoft Office Professional Plus HUP-Anfrage zum Produkt-Key

Microsoft Office Professional Plus HUP-Anfrage zum Produkt-Key: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft Home Use Lizenz mit Speichermedium erworben, Die Installation klappte auch zunächst. Nun...
  • Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern: Mein Build: Windows 10 Home Version 1903. Installiert am 20.06.2019. Build 18362.356 Unter Konten steht: USER1, Lokales Konto, Administrator...
  • Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor)

Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor): Es gelingt mir nicht, Office zu aktivieren (ein Einjahres-Abo ist auf meinem neuen Surfbook vorinstalliert). Ich habe alle Anweisungen befolgt...