Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau

Diskutiere Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen Besitzer des Surface pro 2017 mit Surface Pen und habe eine Frage zum Thema schreiben mit dem Stift...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen Besitzer des Surface pro 2017 mit Surface Pen und habe eine Frage zum Thema schreiben mit dem Stift
Wenn ich auf One Note schreibe und dabei die Hand auf den Tochscreen ablege passiert es sehr häufig dass die Schrift sehr verwackelt ist oder Zeichen mit einem Strich nach oben beginnen. So auch wenn ich einen Punkt mit dem Stift scheiben will kommt es sehr häufig vor dass dieser in Form eines kurzen Striches der mehr einem Komma ähnelt erkannt wird. Ich habe unter den Einstellungen bereits "bei stiftbenutzung Tochscreen eingabe ignoriren" gewählt doch auch das hat nichts gebracht. Genauso erfolglos war das Kalibriren des Stiftes. Bei einem 1200 Euro Gerät habe ich wirklich mehr erwartet. Tritt dieser Fehler auch bei anderen Surface Usern auf oder meint ihr das Gerät ist defekt. Oder liegt es doch eher am Stift ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Josef
 
Thema:

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau - Ähnliche Themen

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen: Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür...
Das Surface Pen Zittern: Hallo! Habe mir ein Surface Book 2 geholt. Eigentlich recht zufrieden, bis ich mit dem Stift in der Vorlesung mitschreiben wollte. Das...
Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung: Hallo zusammen, mein neues Surface Pro 6 (i5, 8GB, 265GB) funktionierte ein paar Wochen einwandfrei, jetzt zeigen sich Probleme. - Der Surface...
Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch...
Surface Pen "zittert": Hallo zusammen, ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des neuen Surface Go inklusive dem Surface Pen. Das Gerät beeindruckt mich sehr, zumal...
Oben