Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau

Diskutiere Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen Besitzer des Surface pro 2017 mit Surface Pen und habe eine Frage zum Thema schreiben mit dem Stift...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen Besitzer des Surface pro 2017 mit Surface Pen und habe eine Frage zum Thema schreiben mit dem Stift
Wenn ich auf One Note schreibe und dabei die Hand auf den Tochscreen ablege passiert es sehr häufig dass die Schrift sehr verwackelt ist oder Zeichen mit einem Strich nach oben beginnen. So auch wenn ich einen Punkt mit dem Stift scheiben will kommt es sehr häufig vor dass dieser in Form eines kurzen Striches der mehr einem Komma ähnelt erkannt wird. Ich habe unter den Einstellungen bereits "bei stiftbenutzung Tochscreen eingabe ignoriren" gewählt doch auch das hat nichts gebracht. Genauso erfolglos war das Kalibriren des Stiftes. Bei einem 1200 Euro Gerät habe ich wirklich mehr erwartet. Tritt dieser Fehler auch bei anderen Surface Usern auf oder meint ihr das Gerät ist defekt. Oder liegt es doch eher am Stift ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Josef

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau - Ähnliche Themen

• Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B...
  • Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet (2015)? Möglich?

Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet (2015)? Möglich?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Surface Pro 3 64 GB (Kaufdatum 2015) mit 4 GB RAM geschenkt bekommen. Da das Gerät bisher immer in einem...
  • Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät...
  • Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen

Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
  • Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...