Microsoft Surface RT

Diskutiere Microsoft Surface RT im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen...
  • Microsoft Surface RT Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen Tastaturen wie Go und Type Cover 3 usw. mit meinem Surface RT kompatibel sind.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG

#
schau mal hier: Microsoft Surface RT. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Surface RT

Microsoft Surface RT - Ähnliche Themen

Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Surface Phone Reihe könnten weitere Modelle erhalten - Mit welchen Surface Phones ist zu rechnen?: Von der Idee zu einem Smartphone mit Windows als Betriebssystem hat sich Microsoft ja leider schon seit langem verabschiedet, von einer eigenen...
Rechner für Verkauf vorbereiten, aber???: Hallo Forianer, ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe da mal 3 Fragen an die Experten. 1. Nachdem ich den Rechner in Windows zurücksetze...
Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display (Mitte unten) /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 (Kauf 12/2019), wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag" Surface Pro 6 -...
Bios update: Hallo zusammen Ich wollte mich mal nach euren Meinungen betreffend Bios Updates erkundigen. Wie haltet Ihr das so? Flasht Ihr das Bios sobald ein...
Oben