Microsoft Surface Pro3

Diskutiere Microsoft Surface Pro3 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Mein Surface Pro ist heruntergefallen und ich habe einen Glasschaden. Wohin kann ich das Surface zur Reparatur einsenden? Was kostet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Mein Surface Pro ist heruntergefallen und ich habe einen Glasschaden. Wohin kann ich das Surface zur Reparatur einsenden?

Was kostet die Reparatur?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Surface Pro3

Microsoft Surface Pro3 - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie...
  • Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie...
  • Ich kann mich seit heute am microsoft surface tablet nicht anmelden

Ich kann mich seit heute am microsoft surface tablet nicht anmelden: Hallo ich kann mich seit heute am microsoft surface nicht anmelden. Die Gesichtserkennung wird gar nicht aktiviert und mein Kennwort obwohl es...
  • Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, wie oben beschrieben funktioniert mein Mikrofon meines Microsoft Surface nicht. Ich wollte zoom nutzen, aber leider kann...
  • Microsoft Surface Pro3 - Cursor hängt in Kasten fest!

Microsoft Surface Pro3 - Cursor hängt in Kasten fest!: Hallo liebe Community, seit einer weile habe ich arge Probleme mit dem Touchscreen des Surfaces. Dabei ist es egal ob ich aktiv dran schreiben...