Microsoft Surface Pro X flimmert

Diskutiere Microsoft Surface Pro X flimmert im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit.

Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen Bildfehler -> Display sperren und entsperren hat da immer sofort Abhilfe geschafft.

Seit heute flimmert der Display aber unaufhörlich. Neustarten hilft nicht.

Grafikkartentreiber sind keine neuen verfügbar.

Kann ich das Problem irgendwie selbst beheben, oder muss ich das Gerät einschicken?

Danke,

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Thema:

Microsoft Surface Pro X flimmert

Microsoft Surface Pro X flimmert - Ähnliche Themen

flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Laufzeit Garantie und Support für Pro X: Das Surface Pro X ist seit 19. November 2019 in Europa verfügbar und wurde mir am 20. November 2019 geliefert. Mein Gerät wurde am 20.11.2019 in...
Oben