Microsoft Surface Pro Kameraprobleme

Diskutiere Microsoft Surface Pro Kameraprobleme im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim versuch zu Skypen ist mir aufgefallen das die Kamera in meinem Surface nicht funktioniert. Das Gerät sagt immer es wurde keine Kamera...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim versuch zu Skypen ist mir aufgefallen das die Kamera in meinem Surface nicht funktioniert.
Das Gerät sagt immer es wurde keine Kamera gefunden. Was ja quatsch ist weil sie ja im Gerät eingebaut ist und von mir, kurz nach dem kauf auch schon benutz wurde.
Als Fehlercode bekomme ich 0XA00F4244(0XC00D36D5)
kann mir hier einer helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Surface Pro Kameraprobleme

Sucheingaben

probleme mit kamera surface pro6

Microsoft Surface Pro Kameraprobleme - Ähnliche Themen

• Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe seit letzter Woche das Surface Pro 6. Als Anmeldeoption habe ich einen Pin. Das Surface unterstützt aber auch Windows...
  • Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung...
  • Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in...
  • Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"

Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten": Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und direkt seit der Installation kamen der blaue Bildschirm mit dem Titel " Auf dem PC ist ein Problem...
  • Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen"

Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen": Hallo zusammen Wir arbeiten mit einer Access Datei mit diversen Reports. Wenn ich die Reports auf einem MS Surface Tablet mit 1920x1080 aufrufe...