Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus

Diskutiere Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Surface: Ich wollte die Sprache meines Surfaces von Englisch auf Deutsch stellen und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Surface:

Ich wollte die Sprache meines Surfaces von Englisch auf Deutsch stellen und habe deshalb in den Einstellungen die deutsche Sprache heruntergeladen.
Bei diesem Vorgang hat sich das Surface plötzlich aufgehängt und nach einiger Zeit kam die Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neugestartet werden."
Als das Gerät neugestartet wurde war auf dem Surface sehr lange das weiße Microsoft-Symbol zu sehen bis sich die Surface UEFI sich geöffnet hat.
Wenn man in dieser UEFI das Gerät neustartet oder es durch den an/aus Schalter neustartet, landet man immer nach circa 2 Minuten, in denen das weiße Microsoft Zeichen zu sehen ist, im Surface-UEFI.

Was soll ich tun? Habe das Gerät ganz neu gekauft, habe nur die Einrichtung durchgeführt und wollte danach die Sprache umstellen.

LG Michael

Thema:

Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus

Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...

Sucheingaben

microsoft surface pro surface starts in uefi

Oben