Microsoft Surface Pro ab 1. Dezember auch mit LTE-Modem - allerdings vorerst nur für Enterprise-Kund

Diskutiere Microsoft Surface Pro ab 1. Dezember auch mit LTE-Modem - allerdings vorerst nur für Enterprise-Kund im IT-News Forum im Bereich Community; Das schon im Mai diesen Jahres zu seiner eigentlichen Vorstellung mit integriertem LTE-Modem ausgestattete Surface Pro wird nun laut Aussage von...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Das schon im Mai diesen Jahres zu seiner eigentlichen Vorstellung mit integriertem LTE-Modem ausgestattete Surface Pro wird nun laut Aussage von Microsoft ab dem 1. Dezember diesen Jahres verfügbar sein. Da die Bestellung bislang allerdings ausschließlich über autorisierte Händler abgewickelt werden darf, gilt diese vorerst auch nur für Geschäftskunden. Obwohl Informationen zum Vertrieb und somit...

Zum Artikel: Microsoft Surface Pro ab 1. Dezember auch mit LTE-Modem - allerdings vorerst nur für Enterprise-Kunden

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nordlicht2112

Neuer Benutzer
Ich bleibe dabei, dass mir die Surface-Modelle eindeutig zu teuer sind, auch wenn das Design wirklich eines der Besten ist, die ich je gesehen habe.
Sehe ich ganz genauso und obwohl mir LTE sehr wichtig ist habe ich jetzt doch zum HP Envy 360 15" gegriffen, da das Presi-/Leistungsverhältnis deutlich besser ist.

Thema:

Microsoft Surface Pro ab 1. Dezember auch mit LTE-Modem - allerdings vorerst nur für Enterprise-Kund

Microsoft Surface Pro ab 1. Dezember auch mit LTE-Modem - allerdings vorerst nur für Enterprise-Kund - Ähnliche Themen

• Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen"

Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen": Hallo zusammen Wir arbeiten mit einer Access Datei mit diversen Reports. Wenn ich die Reports auf einem MS Surface Tablet mit 1920x1080 aufrufe...
  • Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden

Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden: Hallo, ich möchte mir gerne einen Monitor kaufen, um neben dem Surface noch an einem größerem Bildschirm arbeiten zu können. Da ich nicht viel...
  • Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss

Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss: Hallo zusammen, bei meiner Microsoft Surface Pro 3 Docking Station leuchtet leider die LED nicht mehr, wenn die Docking Station eingesteckt ist...
  • Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon...
  • Microsoft surface pro 6

Microsoft surface pro 6: Guten Tag, mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an. Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten...