Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz

Diskutiere Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
  • Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft Edge starte die Taktfrequenz auf unter 1 GHz bis 1,2 GHz. Das Gerät hat alle neueren Windows Updates sowie Firmware Updates.

Der Arbeitsspeicher liegt bei meistens 42%. Skype sowie Microsoft Teams sind zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet.

Specs:

i7-1065G7 @ 1.30 GHz

512GB

16GB RAM

Microsoft Surface Dock 2 inkl. 3 x 24 Zoll Monitor

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Problem gehabt oder Lösungsvorschläge.

VG und Danke schonmal.

Thema:

Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz

Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz - Ähnliche Themen

Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das...
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Surface Pro 7 (i5) sehr langsam wenn Akkustand gering: Mein Surface Pro 7 ist nahezu unbenutzbar wenn der Akkustand kleiner als rund 20% ist. Der CPU taktet auf unter 1Ghz, teilweise auf 0,4Ghz runter...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Oben