Microsoft Surface Pro 4 Stiftspitzen

Diskutiere Microsoft Surface Pro 4 Stiftspitzen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Die Spitze meines Stiftes für das Surface Pro 4 ist nun nach zwei Jahren kaputt gegangen. Leider ist das Set mit den 4 Ersatzspitze für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Die Spitze meines Stiftes für das Surface Pro 4 ist nun nach zwei Jahren kaputt gegangen. Leider ist das Set mit den 4 Ersatzspitze für diesen Stift nicht mehr verfügbar.
Es gib jedoch ein neues Set aus 3 verschiedenen Stiftspitzen für den neuen Surface-Stift. Sind diese Spitzen auch mit meinem Stift kompatibel?

Danke für die Antworten!

Liebe Grüße
Lorena

Thema:

Microsoft Surface Pro 4 Stiftspitzen

Microsoft Surface Pro 4 Stiftspitzen - Ähnliche Themen

Stiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem...
Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die...
Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert...
Oben