Microsoft Surface Pro 4 mit Stift und Type-Cover: Rabatt-Aktion endet heute

Diskutiere Microsoft Surface Pro 4 mit Stift und Type-Cover: Rabatt-Aktion endet heute im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsoft bietet seit gestern den Vorgänger des aktuellen Surface Pro mit einer Rabatt-Aktion an, die allerdings schon heute wieder ausläuft...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Microsoft bietet seit gestern den Vorgänger des aktuellen Surface Pro mit einer Rabatt-Aktion an, die allerdings schon heute wieder ausläuft. Speziell handelt es sich um das Surface Pro 4 mit Core i5-CPU, 4 GB RAM und einer 128 Gigabyte fassenden SSD, welches statt für 1250 Euro für 800 Euro angeboten wird. Inklusive sind dabei der Surface Stift sowie das Type Cover, welches in Wunschfarbe zum Nulltarif dazu geordert werden kann

Wer schon immer geplant hat, preisgünstiger an eines von Microsofts Convertibles heranzukommen, hat noch heute dafür Zeit, das i5-Modell des Surface Pro 4, im Bundle mit einem Surface-Stift sowie einem in der Farbe frei wählbaren Type Cover, zu einem Preis von 799 Euro zu erstehen. Die Ersparnis für das gesamte Bundle liegt somit bei gut 450 Euro.

Das Surface Pro 4 gehört nach einem umfangreichen Firmware-Update, welches etliche Macken beseitigt sowie die Performance als auch die Akkulaufzeit gesteigert hat, selbst im Jahr 2017 immer noch zu den besten Convertible-Geräten auf dem Markt, welche mit Windows 10 ausgestattet sind.

Das vergünstigte Surface Pro 4 lässt sich direkt im Microsoft-Store bestellen.

Meinung des Autors: Die schlechten Kundenbewertungen auf der Microsoft-Seite kommen daher, dass der Andrang so groß gewesen ist, dass keine Geräte mehr zur Verfügung standen. Mittlerweile hat Microsoft aber für Nachschub gesorgt, wodurch der Rabatt-Run weiter gehen kann. Persönlich kann ich diesem Gerät nicht viel abgewinnen, da es mir aufgrund seines Preis-Leistungs-Verhältnisses trotz Rabatt-Aktion immer noch viel zu teuer erscheint. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Surface Pro 4 mit Stift und Type-Cover: Rabatt-Aktion endet heute

Microsoft Surface Pro 4 mit Stift und Type-Cover: Rabatt-Aktion endet heute - Ähnliche Themen

• Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins...
  • Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?: Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat?
  • Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro 7-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Pro 7 ist die nächste Generation des...
  • Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe seit letzter Woche das Surface Pro 6. Als Anmeldeoption habe ich einen Pin. Das Surface unterstützt aber auch Windows...
  • Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung...