Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler

Diskutiere Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit. Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm...
  • Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit.

Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm breiter Streifen waagerecht an der unteren Hälfte auf.

Ich habe alle Treiber deinstalliert und neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Mit der Zeit wurde dieser Streifen immer dicker und schlussendlich kam es so weit, dass ich an der unteren Hälfte des Displays kaum noch etwas erkennen konnte.

Erst flackerte der Balken nur, dann kann man in der unteren Hälfte nicht mehr arbeiten. Phänomene wie ein eingebrannter Bildschirm entstehen. Zum Beispiel wenn ich zuvor mit Word gearbeitet habe und dann zum Internet Browser wechsel, dann sehe ich unten immer noch das Word Dokument (siehe Bild).

Heute rief ich beim Microsoft-Support an und ich bekam kein neues Gerät, weil es nicht das typische "Flackern" ist, was Microsoft bekannt ist.

Nun ist meine Frage, ob jemand auch eventuell das selbe Problem und Erfahrungen diesbezüglich mit dem Support-Team hat.

Danke im Voraus.

Thema:

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler - Ähnliche Themen

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...
Bildschirmflackern Surface pro 4: Hallo zusammen, Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen, bin gerade seit 55 min in der Warteschlange... Der Bildschirm meines Pro 4...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Oben