Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange

Diskutiere Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie schon erwähnt: bei meinem surface pro 3 dauert es ewig, bis das surface logo verscheindet und windows startet. Minuten lang it einfach das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie schon erwähnt: bei meinem surface pro 3 dauert es ewig, bis das surface logo verscheindet und windows startet. Minuten lang it einfach das surface logo zu sehen, bis es anfängt zu laden. Ich habe schom windows komplett neu installiert, bringt aber nichts. Wenn ich es ein paar mal ausschalte und wieder anmache, geht es irgendwann in normaler gescheindigkeit. Wenn es eine zeitlang arbeite, und es dann neu starte geht es auch schnell. Nur wenn ich es halt nach dem es eine zeit lang unbenutzt da stand kann es bis zu 5 minuten dauern, bis windows endlich mal startet.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange

Sucheingaben

https:www.win-10-forum.desurface-pro-book83342-microsoft-surface-pro-3-windows-10-startbildschirm-surface-logo-laedt-viel-lange.html

,

microsoft surface 3 pro surfase logo abschalten

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange - Ähnliche Themen

• Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT

Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Microsoft Surface 2 RT. Jetzt ist das Gerät vor einigen Wochen einfach ausgegangen und...
  • Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht

Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht: Hallo Zusammen Mein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, nun aber schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende...
  • Mein Surface Pro 7 crascht (Bluescreen) beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von Microsoft. Woran könnte das liegen?

Mein Surface Pro 7 crascht (Bluescreen) beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von Microsoft. Woran könnte das liegen?: Sobald ich an mein Surface Pro 7 einen USB Typ C auf HDMI Adapter anschliesse crascht dieses nach ca. 20 sec allerdings wird davor ein Bild auf...
  • Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert
  • Microsoft Surface pro 4 MPP

Microsoft Surface pro 4 MPP: Guten Tag, Ich möchte mir einen Stift für mein Surface kaufen und das original ist mir leider zu Teuer, es gibt sehr viele Alternativen die von...