Microsoft Surface pro 3 Akku zeigt falsch an

Diskutiere Microsoft Surface pro 3 Akku zeigt falsch an im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surace pro 3. Irgendwie ist meine akkuprozentangabe nicht richtig skaliert. Mein Surface geht immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surace pro 3. Irgendwie ist meine akkuprozentangabe nicht richtig skaliert. Mein Surface geht immer zwischen 40-60% aus und wenn ich es länger als 99% auflade dann bleibt die Prozentagabe 1-2 Stunden bei 99% und sinkt danach normal runter und bei ca 50% geht mein Surface aus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Surface pro 3 Akku zeigt falsch an

Microsoft Surface pro 3 Akku zeigt falsch an - Ähnliche Themen

• Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe seit letzter Woche das Surface Pro 6. Als Anmeldeoption habe ich einen Pin. Das Surface unterstützt aber auch Windows...
  • Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung...
  • Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in...
  • Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"

Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten": Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und direkt seit der Installation kamen der blaue Bildschirm mit dem Titel " Auf dem PC ist ein Problem...
  • Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen"

Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen": Hallo zusammen Wir arbeiten mit einer Access Datei mit diversen Reports. Wenn ich die Reports auf einem MS Surface Tablet mit 1920x1080 aufrufe...