Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Diskutiere Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist.
Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon an wenn ich das Gerät aufgeladen habe und nebenbei nur Musik laufen hatte, aber jetzt passiert selbst bei großen aufwendigen Anwendungen nichts.

Ich habe in der zwichenzeit ein Softwareupdate gemacht und mich auch für das Windows Insider Programm angemeldet (wobei ich mich da auch wieder abgemeldet habe, weil ich die Insiderupdates nicht herunterladen konnte).

Weiß jemand wie mann überprüfen kann wie warm der CPU ist und ob der Lüfter läuft ?
Und was man tun kann um das zu beheben ?

Ich habe auch schon in der Microsoft Feedback App etwas dazu geschrieben und sonst habe ich dann auch eine Antwort bekommen, jetzt aber nicht.

Danke für eure Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert
  • Microsoft Surface pro 4 MPP

Microsoft Surface pro 4 MPP: Guten Tag, Ich möchte mir einen Stift für mein Surface kaufen und das original ist mir leider zu Teuer, es gibt sehr viele Alternativen die von...
  • Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die...
  • Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B...
  • Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet (2015)? Möglich?

Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet (2015)? Möglich?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Surface Pro 3 64 GB (Kaufdatum 2015) mit 4 GB RAM geschenkt bekommen. Da das Gerät bisher immer in einem...