Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht

Diskutiere Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Pen, den ich separat zum Surface Pro 2 gekauft habe. Der Stift wird von Bluetooth...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Pen,
den ich separat zum Surface Pro 2 gekauft habe.

Der Stift wird von Bluetooth problemlos erkannt,
und ich konnte ihn auch verbinden.

Jedoch reagiert der Stift auf dem Bildschirm nicht.

Wenn ich die Obere Taste des Stiftes drücke, öffnet sich "Sticky Notes".
Das aber auch nicht auf den Stift reagiert.

Nun weiss ich nicht, wo das Problem liegt, da der Touchscreen z.B. bei Berührung mit dem Finger gut funktioniert.

Ich würde mich über eine Antwort und Hilfe freuen.

Liebe Grüsse
Muriel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Monkeydance

Hallo,

habe das gleiche Problem gibt es schon eine Lösung?

GrußErich

Thema:

Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht

Sucheingaben

surface pen wird nicht erkannt

Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht - Ähnliche Themen

• Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC

Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC: Hallo zusammen, welche Erstzspitze passte auf den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC. Danke, Norbert
  • Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt

Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt: Hola, der Microsoft Surface Pen zeichnet ab und an auch ohne Bildschirmkontakt mit dem Surface Book 2 eine Linie wenn er in niedriger Höhe über...
  • Microsoft Surface Go Pen

Microsoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth...
  • Microsoft Surface Pen (Model 1776)

Microsoft Surface Pen (Model 1776): Hallo Community, ich bin Besitzer eines Microsoft Surface Pen Model 1776 (stand so auf der Verpackung). Leider habe ich den Stift wohl etwas...
  • Issues with capacitive pens on Microsoft Surface

Issues with capacitive pens on Microsoft Surface: I'm running Windows 10 1803 on a Surface Pro 2017 (i5/8GB). Most of the time I'm taking notes in college using OneNote. That's where I've...