Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3

Diskutiere Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community, ich benutze zum Mitschreiben in der Uni das Surface Pro 3 zusammen mit dem Surface Pen V3 und bin damit auch sehr...
  • Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag liebe Community,


ich benutze zum Mitschreiben in der Uni das Surface Pro 3 zusammen mit dem Surface Pen V3 und bin damit auch sehr zufrieden.
Nun habe ich gelesen, dass sich mit dem neuesten Surface Pen (V4) die Reaktionszeit gegenüber den Vorgängermodellen verkürzt hat.
Meine Frage dazu lautet nun:

Würde sich diese verkürzte Reaktionszeit auch bei einer Verwendung mit dem Surface Pro 3 bemerkbar machen oder ist dieser Vorteil nur bei dem neuesten Modell bemerkbar?

Ich finde zwar die Verzögerung beim Schreiben mit meinem aktuellen Stift zwar nicht schlimm, aber wenn ich mir das bei dem Surface Pro 2017 mit dem neuen Stift oder dem Ipad Pro angucke ist da eine Verzögerung so gut wie gar nicht mehr erkennbar.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen,


Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
 
Thema:

Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3

Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3 - Ähnliche Themen

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?: Guten Tag, im Juni erwarb ich den Surface Pen V4 und seitdem ist er auch fast täglich in Benutzung. Seit einiger Zeit sieht die Spitze des...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Wann wird die SW vom Surface Pen überarbeitet?: Liebe Community, es ist wirklich traurig das man punkto Stifteingabe zu Apple oder Samsung wechseln muss, da hier das mitschreiben gefühlt 10x...
Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.: Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen (I7 ram8GB, 256gb festplatte) bekommen. Nachdem ich es gestartet...
Oben