Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut?

Diskutiere Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach dem Kauf meines Microsoft Laptop 3 musste ich feststellen, dass anstatt dem AMD Ryzen 5 3580U Prozessor, anscheinend ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

nach dem Kauf meines Microsoft Laptop 3 musste ich feststellen, dass anstatt dem AMD Ryzen 5 3580U Prozessor, anscheinend ein AMD Ryzen 5 3550U Prozessor verbaut sein soll.

Herausgestellt hat sich dies, als ich ein Grafiktreiber-Update bei AMD herunterladen wollte und festgestellt habe, dass die AMD Software meinen Prozessor/Graka nicht erkennt.

Ist dies möglich? Was könnte ich nun machen. Der Herr vom Support meinte, dass dies nicht möglich sei, aber ohne Erklärung, bzw. Lösung des Problems zu erläutern...

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut?

Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut? - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
Surface laptop 3 and Ryzen 7 Helligkeit und Adrenalin: Hallo , Ich habe gerade einen brandneuen Microsoft Laptop 3 mit Ryzen 7 und Vega 11 gekauft. Ich habe festgestellt, dass es adaptives Dimmen...
Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange: Hallo Zusammen, ich habe meinen Surface Laptop 3 13,5“ i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD nach Absprache mit dem Microsoft Support via UPS zum Service...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben