Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display (feiner Haarriss)

Diskutiere Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display (feiner Haarriss) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei dem wenigen Wochen alten Surface Laptop 3, ist beim Öffnen des Displays ein feiner diagonal verlaufender Riss im Display entstanden...
  • Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display (feiner Haarriss) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei dem wenigen Wochen alten Surface Laptop 3, ist beim Öffnen des Displays ein feiner diagonal verlaufender Riss im Display entstanden. (begleitet von einem Crack Geräusch). Der Rechner selbst hat keine äußeren Beschädigungen und ist auch nicht runtergefallen. Ich bin anscheinend auch nicht alleine mit dem Problem, in der englischen Microsoft Community häufen sich die Berichte und das Schadensbild sieht immer sehr ähnlich aus: Microsoft Surface Laptop 3 Screen Crack

Leider ist die Kommunikation mit dem Support sehr mühsam, es ähnelt eher an ein Ping&Pong Spiel. Mit Verweis auf die Microsoft Garantie Bedienungen weigert sich Microsoft eine kostenfreie Reparatur durchzuführen. Mein Hinweis auf die gesetzliche Gewährleistung und die damit verbundene Beweisumkehr (in den ersten 6 Monaten) wird vom Support schlichtweg ignoriert, es erfolgt immer wieder die gleiche Antwort mit dem Angebot das Display für ca. 550 Euro zu ersetzen. Selbst die Frage nach der offiziellen Postadresse des Microsoft Online Stores wird ignoriert. Im Impressum des deutschen Stores steht Microsoft Corp. in Redmond, auf der Rechnung Microsoft Ireland. Wo soll ein Anwalt jetzt den Brief hinschicken, den ohne Anwalt scheint es nicht zu gehen....(wahrscheinlich ist die Adresse auf der Rechnung die rechtlich gültige)

Gibt es noch andere in der Community mit dem gleichem Problem? In Anbetracht der Presseberichte in den USA, den Einträgen in diversen englischsprachigen Foren, kann ich nicht der einzige mit dem Problem in Deutschland sein.

Thema:

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display (feiner Haarriss)

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display (feiner Haarriss) - Ähnliche Themen

Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft: Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn...
Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung: Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten (Dezember) Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem...
Zahlung von Surface Laptop 3: Ich versuche schon seit ein paar Tagen einen Surface Laptop 3 über den Microsoft-Store u bestellen, jedoch wird angezeigt dass die Zahlung nicht...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben