Microsoft Surface Go und Stift

Diskutiere Microsoft Surface Go und Stift im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt oder ähnliches.

Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Surface Go und Stift

Microsoft Surface Go und Stift - Ähnliche Themen

• E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden: Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button...
  • Externe Anzeige über Microsoft Surface

Externe Anzeige über Microsoft Surface: Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen...
  • Microsoft Pen Surface Go Schriftdicke ändert sich

Microsoft Pen Surface Go Schriftdicke ändert sich: Hallo! Jedes mal, wenn ich den Bildschirm meines Surface GO einschalte, schreibt mein Stift für ein paar Sekunden viel dicker als eingestellt...
  • Microsoft Surface Neo - Das bessere Projekt Andromeda mit Windows 10X, aber leider ohne Telefon?

Microsoft Surface Neo - Das bessere Projekt Andromeda mit Windows 10X, aber leider ohne Telefon?: Projekt Andromeda ist wohl endgültig abgelegt aber es gibt trotzdem viel Neues von Microsoft, auch wenn eben nicht alles was man sich erhofft...
  • Microsoft Surface Duo Smartphone mit Android statt Windows 10 offiziell angekündigt

Microsoft Surface Duo Smartphone mit Android statt Windows 10 offiziell angekündigt: Viele Windows 10 haben auf ein Microsoft Smartphone gehofft und gerne hätte es auch mit dem Surface Zusatz erscheinen können, aber ob die meisten...