Microsoft Surface GO Reparatur

Diskutiere Microsoft Surface GO Reparatur im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo mein Surface Go hat leider einen Sturz erlitten und dabei ist das Display gebrochen. Ich wollte den Reparatur Service von Microsoft...
  • Microsoft Surface GO Reparatur Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
mein Surface Go hat leider einen Sturz erlitten und dabei ist das Display gebrochen.
Ich wollte den Reparatur Service von Microsoft nutzen. Leider lässt sich bei der Bezahlung nur eine Kreditkarte auswählen, die ich nicht besitze.
Gibt es da keine anderen Zahlungsmöglichkeiten? Bei anderen Diensten wie Käufe im Microsoft Store ist das doch auch möglich.

Thema:

Microsoft Surface GO Reparatur

Microsoft Surface GO Reparatur - Ähnliche Themen

Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs...
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen...
Oben