Microsoft Surface book 2: Passwort soll nach aufklappen abgefragt werden

Diskutiere Microsoft Surface book 2: Passwort soll nach aufklappen abgefragt werden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo beisammen, ich möchte es so einstellen, dass wenn ich mein Surface book 2 aufklappe nach ein Passwort gefragt werde. Allerdings kann ich...
  • Microsoft Surface book 2: Passwort soll nach aufklappen abgefragt werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo beisammen,

ich möchte es so einstellen, dass wenn ich mein Surface book 2 aufklappe nach ein Passwort gefragt werde. Allerdings kann ich nirgendwo diese Option finden. Ich habe unter Einstellung > Konten > Anmeldeoption und Einstellung > Netzbetrieb und Energiesparen > Zusätzliche Energieeinstellungen gesucht und nichts gefunden.

Hat jemand ein Tip?

Vielen Dank und Grüße,

Julmoe

Thema:

Microsoft Surface book 2: Passwort soll nach aufklappen abgefragt werden

Microsoft Surface book 2: Passwort soll nach aufklappen abgefragt werden - Ähnliche Themen

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die...
Oben