Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr

Diskutiere Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und...
  • Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken.

Drucker: HP ENVY 7640.

Über mein Smartphone und über die HP Smart App funktioniert der Druck.

Nur über das Surfacebook geht es nicht.

Ich kann weder eine Word Datei noch eine PDF Datei drucken.

Ich habe bereits den HP Print und Scan Doctor verwendet um mögliche Probleme aufzuzeigen, dieser bricht jedoch bei einer Schritt (Siehe Bild) ab.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke vorab

Vielen Dank

Steven

Thema:

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und...
Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Drucker druckt Grafiken nur nach Wartezeit: Hallo, ich habe ein Surface Book II (A), welches seit einiger Zeit Grafiken nur nach einer Wartezeit von ca. 1. Minute ausdruckt. Es handelt sich...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Oben