Microsoft Surface Book 2 13,5"

Diskutiere Microsoft Surface Book 2 13,5" im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Gerät ist im eingeschalteten Modus und zeigt einen unbeweglichen Cursor an. Das Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten !!! (keine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

das Gerät ist im eingeschalteten Modus und zeigt einen unbeweglichen Cursor an.
Das Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten !!! (keine Reaktion mehr!)
Was kann ich tun ??? E I L T !!!

MfG
Mathias Geske

Thema:

Microsoft Surface Book 2 13,5"

Microsoft Surface Book 2 13,5" - Ähnliche Themen

Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 (13,5 inch) ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen...
Surface Book 3 | Überhitzung bei Netzbetrieb: Surface Book 3 | 13,5 | i7-1065G7 | 32,0 GB RAM | 512 GB SSD | Windows 10 Home Hallo zusammen, ich habe mittlerweile schon viel über das Problem...
Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Stitfteingabe ungenau auf Surface Book 2 13,5'': Liebe Community, schon seit längerem plagt mich die Ungenauigkeit meines Surface Pen (4. Generation) in Verbindung mit meinem Surface Book 2...
Oben