Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft

Diskutiere Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schön guten Tag, ich habe mir 2017 ein Microsoft Surface 4 Pro inkl. Office 365 Personal gekauft. Mittlerweile kann ich allerdings kein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Schön guten Tag,

ich habe mir 2017 ein Microsoft Surface 4 Pro inkl. Office 365 Personal gekauft.
Mittlerweile kann ich allerdings kein Microsoft Word mehr benutzen, da gesagt wird ich müsse eine Lizenz erwerben.
Ich habe mir das Surface damals gekauft in der Hoffnung nicht immer eine neue Lizenz zu erwerben.
Ich benötige nach längerer Zeit wieder Microsoft Word und kann dieses jetzt nicht benutzen?

Woran kann das liegen? Gelten die Lizenzen nur für 1Jahr trotz Surface?

MfG.
 
Thema:

Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft

Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft - Ähnliche Themen

Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
Office Professional Plus 2016 Lizenz wird verwendet statt gekauftem Microsoft 365 Single (auf gebraucht erstandenem PC): Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Surface Book gekauft. Der Rechner war vom Vorbesitzer komplett zurückgesetzt worden (Betriebsystem Win 10 Pro...
Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich: Hallo Zusammen, ich stehe momentan dermaßen auf dem Schlauch, habe auch schon einiges ergoogelt, allerdings sehe ich jetzt den Wald vor lauter...
Microsoft 365 / Lizenz entfernen / Email-Adresse behalten: Hallo, wir haben zwei Benutzer, denen jeweils eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz zugewiesen ist. Kann ich die Lizenzen gefahrlos von den...
Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz: Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Problemchen! Ich habe mir vor ein paar Wochen aufgrund der Corona-Situation endlich mal das offizielle...
Oben