Microsoft Surface 3 kann bereits via Touch & Try im Fachhandel ausprobiert werden

Diskutiere Microsoft Surface 3 kann bereits via Touch & Try im Fachhandel ausprobiert werden im IT-News Forum im Bereich Community; Am 7. Mai soll Microsofts Surface 3 offiziell im Handel erscheinen. Wer sich allerdings noch unsicher zwecks der Preformance oder der Handhabung...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Am 7. Mai soll Microsofts Surface 3 offiziell im Handel erscheinen. Wer sich allerdings noch unsicher zwecks der Preformance oder der Handhabung sein sollte, bekommt jetzt die Möglichkeit eingeräumt, diese bei 73 ausgesuchten, in ganz Deutschland verteilten Einzelhändlern über das Touch & Try Angebot testen zu können

Um die Wartezeit auf Microsofts kleineren Surface Pro 3-Bruder zu verkürzen, sollen deutschlandweit insgesamt 73 Filialen bereits Muster des neuen Surface 3 ausgestellt haben, an denen sich Interessierte Tester einfinden können um das neue Tablet via der "Touch & Try"-Kampagne ausgiebigen Tests zu unterziehen. Zu den teilnehmenden Einzelhändlern zählen ausgewählte Filialen von Media Markt, Saturn, Cyberport und auch Notebooksbilliger.

Folgender Link gibt Auskunft darüber, in welchen Städten welche Filialen an der "Touch & Try"-Kampagne teilnehmen werden. Wer sich bereits sicher ist, dass er sich das Surface 3 zulegen möchte, kann beim Händler Notebooksbilliger im Rahmen diverser Bundle-Angebote nochmals kräftig sparen.

Meinung des Autors: Microsofts neues Surface 3 kann natürlich nicht mit der Leistungsfähigkeit des Surface Pro 3 mithalten, dafür wird es aber auch erheblich günstiger zu bekommen sein. Für Multimediaanwendungen Unterwegs vollkommen ausreichend.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Surface 3 kann bereits via Touch & Try im Fachhandel ausprobiert werden

Microsoft Surface 3 kann bereits via Touch & Try im Fachhandel ausprobiert werden - Ähnliche Themen

• Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3: Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine...
  • Microsoft Surface Ergonomic Keyboard

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, ich benutze die im Betreff genannte Tastatur und bin mit der Bedienung sehr zufrieden. Mit einer Ausnahme: wenn man sie ein paar...
  • Willkommen beim Surface Pro-X-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro-X-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro X-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Surface Pro X ist ultradünn und immer verbunden. Es...
  • Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface

Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface: Schönen guten Abend liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen den XBox Game Pass Ultimate geholt und wollte versuchen ein Spiel über den...
  • Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar

Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar: Wollte das neue Update installieren aber es ist für mehrere Stunden bei 89% stehen geblieben also habe ich den Laptop ausgemacht. (20 sek power...