Microsoft Sudoku

Diskutiere Microsoft Sudoku im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum kann ich Sudoku starten aber dann nicht spielen. Die Mouse Taste funktioniert bis zum Start, dann nicht mehr. Andere Spiele gehen (Jigsaw...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Warum kann ich Sudoku starten aber dann nicht spielen. Die Mouse Taste funktioniert bis zum Start, dann nicht mehr.
Andere Spiele gehen (Jigsaw, Mahjong und Solitaire) ja auch.
Ich hoffe das mich einer helfen kann.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Sudoku

Microsoft Sudoku - Ähnliche Themen

• Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern

Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern: Hallo, habe bei einem Office365 Tenant für einen Kunden eine Domäne hinzugefügt und die Einträge beim Provider für die Domäne gesetzt. Die...
  • NIEWIEDER MICROSOFT !

NIEWIEDER MICROSOFT !: Schade ! Leider seitens Microsoft 0 Kulanz. Mein Surface Pro 4 gibt leider den Geist auf ( Display flackert ), bei einem Gerät welches im...
  • Microsoft Mahjong u. Sudoku

Microsoft Mahjong u. Sudoku: meine gekauften Apps Sudoku und Mahjong funktionieren auf meinem neuen Windows-Tablet nicht. Meldung: Unternehmensrichtlinien blockiert, warum ist...
  • Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr

Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr: Hallo, seit 2 Tagen funktionieren die tägliche Herausforderung bei XBox Game auf Windows 10 auf meinem PC nicht mehr. Solitaire und Mahjong...
  • Windows 10 + Microsoft Magi Puzzle und Microsoft Sudoku

Windows 10 + Microsoft Magi Puzzle und Microsoft Sudoku: Ich habe Windows 10 heruntergeladen und bin sehr zufrieden. Allein beim Start geht es viel schneller und auch sonst habe ich kaum Probleme...