Microsoft sucht drei neue Program-Manager für das Team von Windows Mobile

Diskutiere Microsoft sucht drei neue Program-Manager für das Team von Windows Mobile im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Obwohl man in den vergangenen Wochen und Monaten den Eindruck erhalten hat, dass Microsoft seine Arbeit hinsichtlich auf Windows 10 Mobile...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Obwohl man in den vergangenen Wochen und Monaten den Eindruck erhalten hat, dass Microsoft seine Arbeit hinsichtlich auf Windows 10 Mobile schleifen lassen hat, ja fast schon selbst für Tod erklärt hat, sucht man jetzt für das Stammteam in Redmond insgesamt drei neue Programm-Manager, welche eng mit dem Hardware-Team zusammenarbeiten sollen. Zu viel Hoffnungen auf...

Zum Artikel: Microsoft sucht drei neue Program-Manager für das Team von Windows Mobile

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft sucht drei neue Program-Manager für das Team von Windows Mobile

Microsoft sucht drei neue Program-Manager für das Team von Windows Mobile - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo! Ich habe als Student durch die Seite meiner Uni Office 2016 erworben, jedoch kommt beim Öffnen von z.B. Word die Meldung, dass diese Kopie...
  • Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen

Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen: Ich nutze Microsoft Office 2019 auf meinem Mac zu Hause über HUP (Home Office Use) von meinem Arbeitgeber. Bei der Installation auf dem zweiten...
  • Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
  • Windows 10 Microsoft Store App öffnet nicht, sucht u. sucht.......

Windows 10 Microsoft Store App öffnet nicht, sucht u. sucht.......: Wer kann mir helfen?
  • Office 2016 sucht permanent Kontakt zu microsoft

Office 2016 sucht permanent Kontakt zu microsoft: Ich habe eine Volumenlizenz für Office 2016 Professional Plus erworben. Diese möchte ich auf einem Rechner installieren, auf dem bisher Office...