Microsoft Stream für interne Videos verwenden

Diskutiere Microsoft Stream für interne Videos verwenden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte heute Stream ausprobieren, musste aber feststellen das Kollegen die nur eine Premium Business Lizenz besitzen die Videos mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich wollte heute Stream ausprobieren, musste aber feststellen das Kollegen die nur eine Premium Business Lizenz besitzen die Videos mit einer Testlizenz nur anschauen können.

Mir geht es darum kleine Schulungsvideos für den internen Gebrauch anzubieten. Nehme ich dafür Stream oder Video ?

Welche Lizenz muss jeder mindestens besitzen damit er die Videos per Link oder direkter Einladung anschauen kann ?

Gruß Albert
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Stream für interne Videos verwenden

Sucheingaben

microsoft stream schulungsvideos

Microsoft Stream für interne Videos verwenden - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierungsprobleme

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierungsprobleme: Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den...
  • Wo finde ich in Microsoft meine Kommunikationseinstellungen?

    Wo finde ich in Microsoft meine Kommunikationseinstellungen?: Möchte meine Daten ändern und finde den Weg dorthin nicht. bb
  • Microsoft Stream - Videos f. externe Personen

    Microsoft Stream - Videos f. externe Personen: Hallo zusammen, ist es möglich, Videos aus Stream bestimmten Personen zur Verfügung zu stellen, welche nicht zu meiner Organisation gehören...
  • Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

    Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte...
  • Microsoft lädt unter dem Hashtag #MicrosoftEDU zum Event im Live Stream am 2. Mai

    Microsoft lädt unter dem Hashtag #MicrosoftEDU zum Event im Live Stream am 2. Mai: Microsoft hat nun offiziell zum Live Stream für einen Event am 2. Mai 2017 eingeladen. Viel zu erfahren gibt es mit dieser Einladung allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben