Microsoft Stream für interne Videos verwenden

Diskutiere Microsoft Stream für interne Videos verwenden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte heute Stream ausprobieren, musste aber feststellen das Kollegen die nur eine Premium Business Lizenz besitzen die Videos mit...
  • Microsoft Stream für interne Videos verwenden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich wollte heute Stream ausprobieren, musste aber feststellen das Kollegen die nur eine Premium Business Lizenz besitzen die Videos mit einer Testlizenz nur anschauen können.

Mir geht es darum kleine Schulungsvideos für den internen Gebrauch anzubieten. Nehme ich dafür Stream oder Video ?

Welche Lizenz muss jeder mindestens besitzen damit er die Videos per Link oder direkter Einladung anschauen kann ?

Gruß Albert
 
Thema:

Microsoft Stream für interne Videos verwenden

Microsoft Stream für interne Videos verwenden - Ähnliche Themen

VLC Media Player verwenden um YouTube Videos für Bild-in-Bild Darstellung zu nutzen - So geht es!: Seit Google Chrome einen begrenzten Bild-in-Bild Modus für YouTube eingeführt hat wünschen sich viele so etwas auch für andere Browser oder mit...
Ankündigung des September-Feature-Updates von Office 2016 für Office 365: Am 4. Oktober 2016 haben wir das September-Feature-Update von Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine...

Sucheingaben

microsoft stream schulungsvideos

Oben