Microsoft Stream für interne Videos verwenden

Diskutiere Microsoft Stream für interne Videos verwenden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte heute Stream ausprobieren, musste aber feststellen das Kollegen die nur eine Premium Business Lizenz besitzen die Videos mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich wollte heute Stream ausprobieren, musste aber feststellen das Kollegen die nur eine Premium Business Lizenz besitzen die Videos mit einer Testlizenz nur anschauen können.

Mir geht es darum kleine Schulungsvideos für den internen Gebrauch anzubieten. Nehme ich dafür Stream oder Video ?

Welche Lizenz muss jeder mindestens besitzen damit er die Videos per Link oder direkter Einladung anschauen kann ?

Gruß Albert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Stream für interne Videos verwenden

Sucheingaben

microsoft stream schulungsvideos

Microsoft Stream für interne Videos verwenden - Ähnliche Themen

• NIEWIEDER MICROSOFT !

NIEWIEDER MICROSOFT !: Schade ! Leider seitens Microsoft 0 Kulanz. Mein Surface Pro 4 gibt leider den Geist auf ( Display flackert ), bei einem Gerät welches im...
  • Microsoft Foto App, Foto verbessern ohne Wirkung

Microsoft Foto App, Foto verbessern ohne Wirkung: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr, wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler...
  • Der Speicher- und Schreibschutzzirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da oben an?

Der Speicher- und Schreibschutzzirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da oben an?: Der Speicher- und Schreibschutz-Zirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da oben an?
  • Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte...
  • Microsoft lädt unter dem Hashtag #MicrosoftEDU zum Event im Live Stream am 2. Mai

Microsoft lädt unter dem Hashtag #MicrosoftEDU zum Event im Live Stream am 2. Mai: Microsoft hat nun offiziell zum Live Stream für einen Event am 2. Mai 2017 eingeladen. Viel zu erfahren gibt es mit dieser Einladung allerdings...