Microsoft Store

Diskutiere Microsoft Store im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Store: Jedes mal, wenn ich etwas herunterlade oder aktualisiere, dann dauert der Download...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Store: Jedes mal, wenn ich etwas herunterlade oder aktualisiere, dann dauert der Download ewig lange oder funktioniert überhaupt nicht. Zu sehen ist nur "wird heruntergeladen". Dies tut es aber nicht. Ich habe bereits Problembehandlungen etc. durchgeführt, hat aber nichts verändert...woran könnte das liegen?

PS: Es liegt nicht am Internet...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Store

Microsoft Store - Ähnliche Themen

• Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren

Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, bei der Installation von Apps aus dem Microsoft Store bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Fehlermeldung ist unabhängig...
  • Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht

Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern im Microsoft Store, das Windows 10 Pro Upgrade gekauft. Kostet wenn man Windows 10 Home besitzt nur 145€. Aber nach...
  • Microsoft Store eBooks nicht mehr verfügbar durch DRM Abschaltung - Was wird wie erstattet?

Microsoft Store eBooks nicht mehr verfügbar durch DRM Abschaltung - Was wird wie erstattet?: Wie bereits angekündigt zieht sich Microsoft komplett aus dem eBook Geschäft zurück und schaltet auch die DRM Verwaltung komplett ab, wodurch...
  • Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?

Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?: Bill Gates hat ja zugegeben, dass das Versäumen des Smartphone-Markts ein großer Fehler war, aber wie sieht es mit Sprachassistenten aus? Cortana...
  • Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo zusammen, ich versuche gerade Forza Horizon 4 herunterzuladen und "verzweifel" beinahe ein wenig. Von meinen normalerweise gemessenen 200...