Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an

Diskutiere Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie im Betreff schon angesprochen, zeigt der Microsoft Store eine meiner Festplatten nicht an, wo ich jedoch gern Spiele drauf...
  • Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie im Betreff schon angesprochen, zeigt der Microsoft Store eine meiner Festplatten nicht an, wo ich jedoch gern Spiele drauf installieren möchte.

Hatte jemand schon derartige Probleme oder eine Lösung parat?

Falls irgendwelche Daten vom PC benötigt werden, bitte einfach anfragen.

Thema:

Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an

Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an - Ähnliche Themen

neue Apps völlständig aus dem Microsoft-Store löschen: guten Abend, weiss jemand, wie man eine zuvor installierte App, aus dem Windows Store vollständig entfernen kann? mir ist schon klar, wie ich die...
Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..: Hallo an alle, ich habe heute den Microsoft Flugsimulator bekommen. Die Aktivierung im Microsoft Store ging auch Problem los. Ich besitze 2...
Eigene Tastatur in Win 10 anmelden: Ich habe schon zu Zeiten von WinXP einen eigenen Tastaturtreiber mit MSKLC.exe erstellt. Mit diesem 'Treiber' kann ich mit einer normalen...
Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar: Hallo, Wollte heute den Flight Simulator installieren was leider nicht geklappt hat da, mir bei der Installation aus dem Microsoft Store nur...
Microsoft Store öffnet nicht: Hallo, ich habe den Flight Simulator 2020 gekauft und möchte diesen nun installieren, jedoch öffnet der Store nicht nach Auswahl "Installieren"...
Oben