Microsoft Store Zahlungsoptionen Bankverbindung, Kreditkarte oder PayPal hinzufügen oder löschen

Diskutiere Microsoft Store Zahlungsoptionen Bankverbindung, Kreditkarte oder PayPal hinzufügen oder löschen im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; So mancher nutzt ja dann doch den Microsoft Store und will vielleicht eine weitere Bezahlmethode hinzufügen oder löschen? In diesem Windows 10...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
So mancher nutzt ja dann doch den Microsoft Store und will vielleicht eine weitere Bezahlmethode hinzufügen oder löschen? In diesem Windows 10 Kurztipp zeigen wir wie man mit wenigen Schritten eine neue Bezahlmethode zu den Zahlungsoptionen für den Microsoft Store hinzufügen kann, oder wie man diese auch wieder entfernt.

Erreichen kann man die nötige Seite wenn man den Microsoft Store öffnet, oben rechts auf die drei Punkte klickt und dann aus dem sich öffnenden Menü den Punkt für die Zahlungsoptionen anwählt. Optional kann man auch im Browser direkt diesen Link nutzen, muss sich dann aber so oder so mit seinen Kontodaten noch einmal anmelden.

Hier kann man dann auswählen welche Zahlungsoption man neu nutzen will und hat die Wahl zwischen Kredit-/Debitkarte, Lastschrift, PayPal oder auch Mobiltelefon, wobei letztere Option nicht mit jedem Anbieter oder Vertrag nutzbar ist. Bestätigt die Auswahl mit Weiter und der Assistent der Webseite führt Euch durch die Eingabe der jeweils nötigen Daten, allerdings muss man in der Regel auch der Weiterleitung zu einer zum entsprechenden Dienstleister gehörenden Webseite zustimmen.

Die bereits mit dem Microsoft Konto verknüpften Zahlungsoptionen kann man unten am Ende der Seite sehen. Will man eine Zahlungsoption löschen muss man einfach den Link Entfernen unter dem jeweiligen Eintrag nutzen und nach einer Sicherheitsabfrage wird diese permanent aus dem Konto entfernt.

Meinung des Autors: So leicht kann man neue Zahlungsoptionen zum Microsoft Store bzw. Microsoft Konto hinzufügen oder entfernen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Store Zahlungsoptionen Bankverbindung, Kreditkarte oder PayPal hinzufügen oder löschen

Microsoft Store Zahlungsoptionen Bankverbindung, Kreditkarte oder PayPal hinzufügen oder löschen - Ähnliche Themen

• Microsoft Store nicht installiert

Microsoft Store nicht installiert: Hallo Liebe Community und schonmal danke im voraus. Wie schon im Titel steht habe ich seit dem 12.08.2019 den Microsoft Store nicht mehr auf...
  • Kann nichts im Microsoft Store herunterladen

Kann nichts im Microsoft Store herunterladen: Guten Tag an alle die dies lesen. Ich wollte mir Forza Horizon 4 herunterladen (habe es mir schon vor langer Zeit gekauft und mehrmals gespielt...
  • SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS

SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS: Wie oben im Betreff, machen die Downloads im Microsoft Store als auch ganz normale bei Windows Update keinen Fortschritt, bzw im Microsoft Store...
  • Kostenlose Spiele im "Microsoft Store"

Kostenlose Spiele im "Microsoft Store": Hallo, meinen Rechner verwende ich üblicherweise nicht fürs spielen. Auch, weil mir wirklich interessante Spiele zu teuer sind und dazu verführen...
  • Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich habe seit heute Probleme mit den installierten Apps aus dem Store, dass ich Sie nicht mehr aufrufen und starten kann. Ich kann auch keine Apps...