Microsoft Store und Calculator ohne Funktion

Diskutiere Microsoft Store und Calculator ohne Funktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend. Ich hoffe, ich finde hier jemanden der mir weiter helfen kann. Ich habe das Problem, das nach dem letzten Windows Update der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend.

Ich hoffe, ich finde hier jemanden der mir weiter helfen kann.

Ich habe das Problem, das nach dem letzten Windows Update der Microsoft Store, Calculator Kalender etc. nicht mehr öffnet bzw. starten lässt.

Nach Klick auf das Store Symbol öffnet sich dieser kurz und schließt sich sofort wieder. Genauso wie bei den anderen oben beschriebenen Apps.

sfc /scannow ----> keine Fehler

Am Microsoft-Konto angemeldet.

Vielleicht hat ja jemand hier noch eine Idee.


MFG

und Danke im voraus.
 
Thema:

Microsoft Store und Calculator ohne Funktion

Microsoft Store und Calculator ohne Funktion - Ähnliche Themen

Große Anzahl an Microsoft apps fehlen nach Neuinstallation: Hallo, Ich hatte seit kurzer Zeit keinen Zugriff mehr auf den Microsoft Store, möglicher Grund dafür eine Änderung der Besitzrechte im Apps...
Microsoft Store öffnet nicht: Bei mir öffnet der Microsoft Store nicht mehr, oder er schließt sich sofort wieder. Dies betrifft auch viele apps, unter anderem den Feedback-Hub...
Microsoft store apps funktionieren nicht: Ich habe ein problem mit vielen Microsoft store apps: Sobald ich sie starte offnet sich ein fenster mit dem Ladescreen und schließt sich wieder...
Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo liebe Community, leider habe ich nun auch das Problem, dass der Microsoft Store auf meinem Laptop nicht mehr funktioniert. Das Fenster...
Microsoft Store Downloads brutal langsam: Guten Abend miteinander, Ich habe eben erst meinen Win10 Computer frisch installiert und wollte nun Sea of Thieves (51GB) wieder via Microsoft...
Oben