Microsoft Store und Calculator ohne Funktion

Diskutiere Microsoft Store und Calculator ohne Funktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend. Ich hoffe, ich finde hier jemanden der mir weiter helfen kann. Ich habe das Problem, das nach dem letzten Windows Update der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend.

Ich hoffe, ich finde hier jemanden der mir weiter helfen kann.

Ich habe das Problem, das nach dem letzten Windows Update der Microsoft Store, Calculator Kalender etc. nicht mehr öffnet bzw. starten lässt.

Nach Klick auf das Store Symbol öffnet sich dieser kurz und schließt sich sofort wieder. Genauso wie bei den anderen oben beschriebenen Apps.

sfc /scannow ----> keine Fehler

Am Microsoft-Konto angemeldet.

Vielleicht hat ja jemand hier noch eine Idee.

MFG

und Danke im voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Store und Calculator ohne Funktion

Microsoft Store und Calculator ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Microsoft Store Download pausiert

Microsoft Store Download pausiert: Hallo zusammen, ich versuche Forza Horizon 4 mit meiner langsamen Internetverbindung aus dem Store zu laden, und habe dafür den PC extra...
  • Microsoft store updates sind nicht möglich

Microsoft store updates sind nicht möglich: Leider kann ich nicht im Microsoft Store runterladen oder updaten
  • Microsoft Store - Herunterladen geht nicht

Microsoft Store - Herunterladen geht nicht: Hallo,seit kurzer Zeit lassen sich auf meinem Surface Go im Windows S Modus keine noch nie installierten Apps laden,bereits vorher mal...
  • Microsoft Edge Chromium Browser mit Google Chrome Web Store Erweiterungen nutzen - So geht’s!

Microsoft Edge Chromium Browser mit Google Chrome Web Store Erweiterungen nutzen - So geht’s!: Der neue Edge Browser auf Chromium Basis sollte für viele, wie der Name schon fast vorgibt, auch die Erweiterungen aus dem Google Chrome Web Store...
  • Internetverbindung mit Microsoft Store

Internetverbindung mit Microsoft Store: Mein Internet ist OK habe Lanverbindung und bei Windows Store steht immer keine Internetverbindung wieso ?