MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Abend.
Ich hoffe, ich finde hier jemanden der mir weiter helfen kann.
Ich habe das Problem, das nach dem letzten Windows Update der Microsoft Store, Calculator Kalender etc. nicht mehr öffnet bzw. starten lässt.
Nach Klick auf das Store Symbol öffnet sich dieser kurz und schließt sich sofort wieder. Genauso wie bei den anderen oben beschriebenen Apps.
sfc /scannow ----> keine Fehler
Am Microsoft-Konto angemeldet.
Vielleicht hat ja jemand hier noch eine Idee.
MFG
und Danke im voraus.
Ich hoffe, ich finde hier jemanden der mir weiter helfen kann.
Ich habe das Problem, das nach dem letzten Windows Update der Microsoft Store, Calculator Kalender etc. nicht mehr öffnet bzw. starten lässt.
Nach Klick auf das Store Symbol öffnet sich dieser kurz und schließt sich sofort wieder. Genauso wie bei den anderen oben beschriebenen Apps.
sfc /scannow ----> keine Fehler
Am Microsoft-Konto angemeldet.
Vielleicht hat ja jemand hier noch eine Idee.
MFG
und Danke im voraus.