Microsoft store - UHD Film download bezahlt - HD geliefert.

Diskutiere Microsoft store - UHD Film download bezahlt - HD geliefert. im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe mir den Film "Avengers: Infinity War + Bonusmaterial" in UHD für 19,99€ gekauft und heruntergeladen. Anschließend habe ich im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Ich habe mir den Film "Avengers: Infinity War + Bonusmaterial" in UHD für 19,99€ gekauft und heruntergeladen. Anschließend habe ich im Dateimanager Rechtsklick auf den Film gemacht und angezeigt bekommen, dass dieser nur in HD ist. So war das mit dem Film und dem ganzen Bonusmaterial. Warum?

Thema:

Microsoft store - UHD Film download bezahlt - HD geliefert.

Microsoft store - UHD Film download bezahlt - HD geliefert. - Ähnliche Themen

Warum gibt es so wenig UHD Filme: Hallo, warum gibt es vorallem die neuen Filme nicht in UHD? und wenn dann nur in Englischer Sprache! Was soll das habt ihr kein interesse daran...
gekaufter Film bei Microsoft kann nicht abgespielt werden: Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere Versuche bei Google versucht, bekomme aber einfach kein Bild bei meinem gekauften Film. Was ist...
Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film aber nicht downloaden.: Hallo liebe Community,habe mir Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film, aber nicht downloaden...
UHD Film gekauft, FullHD erhalten: Hallo! Ich habe Black Panther im Store gesehen. Es gibt in als UHD Version, jedoch ist die Sprachauswahl im Browser grau hinterlegt. Egal, für...
UHD Film gekauft, FullHD erhalten: Hallo! Ich habe Black Panther im Store gesehen. Es gibt in als UHD Version, jedoch ist die Sprachauswahl im Browser grau hinterlegt. Egal, für...
Oben