Microsoft Store stürzt ab.

Diskutiere Microsoft Store stürzt ab. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem Microsoft Store: Wenn ich probiere diesen zu starten stürzt er nach einer oder zwei Sekunden wieder ab...
  • Microsoft Store stürzt ab. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem Microsoft Store:

Wenn ich probiere diesen zu starten stürzt er nach einer oder zwei Sekunden wieder ab ich habe bereits den Reset Command (WSreset) ausprobiert jedoch gab mir dieser nur die Fehlermeldung: ms-windows-store:PurgeCaches Die App wurde nicht gestartet.
Ich habe außerdem bereits den troubleshooter ausprobiert auch dieser hat nichts gebracht,ich habe auch probiert den Microsoft Store mittels Power Shell zu de- und wieder reinstallieren,auch das hat nichts gebracht gibt es möglicher Weise auch noch andere Dinge die ich tun könnte um das Problem zu beheben?
 
Thema:

Microsoft Store stürzt ab.

Microsoft Store stürzt ab. - Ähnliche Themen

Windows Store startet nicht und wsreset funktioniert nicht.: Hallo, ich muss dringendst ein Programm über den Windows Store beziehen aber leider funktioniert dieser nicht bei mir. Wenn ich den Windows...
PC stürzt regelmäßig ab, Ursache unbekannt..: Moin, einer unserer PC's stürzt regelmäßig sporadisch ab und wir wissen nicht, wo das herkommt. Daher sind wir etwas ratlos.. Specs: Ryzen5 2600...
Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab: Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab. Windows 10 pro, neuinstallation des Rechners.
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Microsoft Store - Herunterladen geht nicht: Hallo,seit kurzer Zeit lassen sich auf meinem Surface Go im Windows S Modus keine noch nie installierten Apps laden,bereits vorher mal...
Oben