M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem Microsoft Store:
Wenn ich probiere diesen zu starten stürzt er nach einer oder zwei Sekunden wieder ab ich habe bereits den Reset Command (WSreset) ausprobiert jedoch gab mir dieser nur die Fehlermeldung: ms-windows-store:PurgeCaches Die App wurde nicht gestartet.
Ich habe außerdem bereits den troubleshooter ausprobiert auch dieser hat nichts gebracht,ich habe auch probiert den Microsoft Store mittels Power Shell zu de- und wieder reinstallieren,auch das hat nichts gebracht gibt es möglicher Weise auch noch andere Dinge die ich tun könnte um das Problem zu beheben?
Wenn ich probiere diesen zu starten stürzt er nach einer oder zwei Sekunden wieder ab ich habe bereits den Reset Command (WSreset) ausprobiert jedoch gab mir dieser nur die Fehlermeldung: ms-windows-store:PurgeCaches Die App wurde nicht gestartet.
Ich habe außerdem bereits den troubleshooter ausprobiert auch dieser hat nichts gebracht,ich habe auch probiert den Microsoft Store mittels Power Shell zu de- und wieder reinstallieren,auch das hat nichts gebracht gibt es möglicher Weise auch noch andere Dinge die ich tun könnte um das Problem zu beheben?