Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account

Diskutiere Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email Adresse zu verbinden. Wenn ich ein DLC kaufen möchte wird angezeigt "Der Microsoft Store Benutzer ist nicht identisch mit dem derzeitigen Spieler" und das obwohl ich das Spiel vom Microsoft Store starte während ich dort angemeldet bin.
Ich habe mal versucht meinen Namen zu ändern und das geht ja über Xbox Live. Bei Xbox Live wird mir allerdings ein ganz anderer Gamertag angezeigt als bei Halo. Ich kann sogar den Gamertag, den ich bei Halo random bekommen habe bei Xbox Live suchen und als Freund hinzufügen. Das bedeutet doch eigentlich, dass das zwei verschieden Accounts sind.
Aber wie kann das sein, wenn ich mich nie vom Microsoft Store abgemeldet habe?

Danke schonmal für jede Hilfe
 
Thema:

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account - Ähnliche Themen

Online Multiplayer im Microsoft Flight Simulator 2020 funktioniert nicht: Hi, mein Online Multiplayer im Microsoft Flight Simulator 2020 funktioniert nicht ich kann zwar die verschiedenen Sachen auswählen wie Live...
Microsoft Store & Xbox App (PC) laden nicht, Login nicht möglich: Vorab: Das System läuft seit 3 Monaten ohne Probleme auch Updates sind soweit installiert. Drittanbieter Antivier hab ich nicht. Ich nutze DIESES...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben