M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email Adresse zu verbinden. Wenn ich ein DLC kaufen möchte wird angezeigt "Der Microsoft Store Benutzer ist nicht identisch mit dem derzeitigen Spieler" und das obwohl ich das Spiel vom Microsoft Store starte während ich dort angemeldet bin.
Ich habe mal versucht meinen Namen zu ändern und das geht ja über Xbox Live. Bei Xbox Live wird mir allerdings ein ganz anderer Gamertag angezeigt als bei Halo. Ich kann sogar den Gamertag, den ich bei Halo random bekommen habe bei Xbox Live suchen und als Freund hinzufügen. Das bedeutet doch eigentlich, dass das zwei verschieden Accounts sind.
Aber wie kann das sein, wenn ich mich nie vom Microsoft Store abgemeldet habe?
Danke schonmal für jede Hilfe
Ich habe mal versucht meinen Namen zu ändern und das geht ja über Xbox Live. Bei Xbox Live wird mir allerdings ein ganz anderer Gamertag angezeigt als bei Halo. Ich kann sogar den Gamertag, den ich bei Halo random bekommen habe bei Xbox Live suchen und als Freund hinzufügen. Das bedeutet doch eigentlich, dass das zwei verschieden Accounts sind.
Aber wie kann das sein, wenn ich mich nie vom Microsoft Store abgemeldet habe?
Danke schonmal für jede Hilfe