Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account

Diskutiere Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
  • Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email Adresse zu verbinden. Wenn ich ein DLC kaufen möchte wird angezeigt "Der Microsoft Store Benutzer ist nicht identisch mit dem derzeitigen Spieler" und das obwohl ich das Spiel vom Microsoft Store starte während ich dort angemeldet bin.
Ich habe mal versucht meinen Namen zu ändern und das geht ja über Xbox Live. Bei Xbox Live wird mir allerdings ein ganz anderer Gamertag angezeigt als bei Halo. Ich kann sogar den Gamertag, den ich bei Halo random bekommen habe bei Xbox Live suchen und als Freund hinzufügen. Das bedeutet doch eigentlich, dass das zwei verschieden Accounts sind.
Aber wie kann das sein, wenn ich mich nie vom Microsoft Store abgemeldet habe?

Danke schonmal für jede Hilfe

Thema:

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account - Ähnliche Themen

Online Multiplayer im Microsoft Flight Simulator 2020 funktioniert nicht: Hi, mein Online Multiplayer im Microsoft Flight Simulator 2020 funktioniert nicht ich kann zwar die verschiedenen Sachen auswählen wie Live...
Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft Dungeons-Standart Windows 10 Edition über den Microsoft Store zugelegt. Das Spiel hat problemlos...
Microsoft Store & Xbox App (PC) laden nicht, Login nicht möglich: Vorab: Das System läuft seit 3 Monaten ohne Probleme auch Updates sind soweit installiert. Drittanbieter Antivier hab ich nicht. Ich nutze DIESES...
Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben