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- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
ich bin schon momentan seit 2 stunden auf der Suche für eine Lösung für mein Problem, jedoch konnte ich bis jetzt teilweise ähnliche Probleme von anderen Usern finden und versuche die "Reperatur Methoden" zu verwenden. Jedoch ohne Erfolg.
Folgendes Problem:
Ich habe mir heute morgen von einem Kollegen Sea of Thieves schenken lassen. Ich habe den Code eingegeben und das Spiel befindet sich auf meinem Account. Nach ungefähr 2 Stunden habe ich mich entschlossen das Spiel zu installieren, bis dahin verlief alles in Ordnung. Jedoch bleibt der Download bei mir bei 7,39GB oder 7,47GB hängen. Der Download läuft nicht weiter oder es kommt keine Fehlermeldung. Ich habe oft versucht den Download neu zu starten, jedoch weiterhin mit dem oben beschriebenen Problem.
Folgende Sachen habe ich probiert:
Router neu Starten
Computer neu Starten
Windows Updates prüfen (es waren neue Updates da)
Im Store an und abmelden
Zeitzone neu einstellen
Store zurücksetzen
Problembehandlung
In Powershell diverse möglichkeiten probiert
In der Eingabeaufforderung diverses probiert
Ja, ich hoffe das es jemanden gibt der dieses Problem lösen kann. Denn ich habe keine Ideen mehr.
Grüße
Alexander
ich bin schon momentan seit 2 stunden auf der Suche für eine Lösung für mein Problem, jedoch konnte ich bis jetzt teilweise ähnliche Probleme von anderen Usern finden und versuche die "Reperatur Methoden" zu verwenden. Jedoch ohne Erfolg.
Folgendes Problem:
Ich habe mir heute morgen von einem Kollegen Sea of Thieves schenken lassen. Ich habe den Code eingegeben und das Spiel befindet sich auf meinem Account. Nach ungefähr 2 Stunden habe ich mich entschlossen das Spiel zu installieren, bis dahin verlief alles in Ordnung. Jedoch bleibt der Download bei mir bei 7,39GB oder 7,47GB hängen. Der Download läuft nicht weiter oder es kommt keine Fehlermeldung. Ich habe oft versucht den Download neu zu starten, jedoch weiterhin mit dem oben beschriebenen Problem.
Folgende Sachen habe ich probiert:
Router neu Starten
Computer neu Starten
Windows Updates prüfen (es waren neue Updates da)
Im Store an und abmelden
Zeitzone neu einstellen
Store zurücksetzen
Problembehandlung
In Powershell diverse möglichkeiten probiert
In der Eingabeaufforderung diverses probiert
Ja, ich hoffe das es jemanden gibt der dieses Problem lösen kann. Denn ich habe keine Ideen mehr.
Grüße
Alexander