Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal

Diskutiere Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir vor ungefähr einer Woche im Microsoft Store Forza Horizon 4 Ultimate Edition mit Paypal vorbestellt. Zuvor gab es nie Probleme mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir vor ungefähr einer Woche im Microsoft Store Forza Horizon 4 Ultimate Edition mit Paypal vorbestellt. Zuvor gab es nie Probleme mit Paypal nun jedoch ist die Bezahlung fehlgeschlagen. Ich habe schon versucht meine Bankverbindung direkt als Zahlungsmittel hinzuzufügen und es dann damit zu versuchen, jedoch kann ich die Zahlungsmethode bei der Bestellung nicht ändern. Ich werde morgen den Support von Microsoft anrufen, jedoch würde ich nun gerne wissen ob ich auch mein Microsoft Konto mit Guthabenkarten aufladen kann und dann die Zahlung mit dem Guthaben tätigen kann oder ob ich vielleicht auch einen Key per Onlineshop kaufen könnte und ihn dann aktivieren könnte damit die Bezahlung per Microsoft Store nicht mehr gemacht werden muss.
Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Thema:

Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal

Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal - Ähnliche Themen

Microsoft Store - Kann Spiel tortz angemeldetem Gerät nicht herunterladen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit die "Forza Horizon 2 Standart-Edition zum zehnjähringen Jubiläum" im Microsoft-Store erworben und möchte sie...
Probleme beim Kauf im Microsoft Store: Guten Tag ich habe folgendes Problem.. : Ich habe mir gestern Abend Forza Horizon 4 Ultimate gekauft , habe per Klarna eine Überweisung getätig...
Microsoft Store möchte Paypal als Zahlungsmittel nicht autorisieren.: Wegen keiner passenden Kategorie hab ich irgendeine gewählt. Servus Community, Ich hab am 21. August 2017 die Xbox One X Scorpio Edition...
Microsoft Office 2011/2019: Auf meinem Mac ist eine legale Version von MS Outlook 2011 installiert. Davon sind Word und Excell lizenziert/aktiviert. E-Mail wird z.Zt. durch...
im Store Spiel "Forza Motorsport 6: Ultimate Edition" gekauft für XBOX. Wie Erstattung von Geld?: im Store Spiel "Forza Motorsport 6: Ultimate Edition" gekauft für XBOX. Wie Erstattung von Geld? Hallo Liebe Community, Ich habe mir heute im...
Oben