Microsoft Store öffnet sich nicht

Diskutiere Microsoft Store öffnet sich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, an meinem Tablet öffnet sich der Microsoft Store nicht, er blitzt kurz auf und geht wieder zu. Im Benachrichtigungsfenster wird er immer...
  • Microsoft Store öffnet sich nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
an meinem Tablet öffnet sich der Microsoft Store nicht, er blitzt kurz auf und geht wieder zu. Im Benachrichtigungsfenster wird er immer wieder heruntergeladen auch installiert. Danach will er gestartet oder an den Start angeheftet werden, wenn ich auf Start klicke geht er für einen Moment auf, kaum das es war genommen wurde auf.

Gruß Rainer Weibler
 
Thema:

Microsoft Store öffnet sich nicht

Microsoft Store öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

neue Apps völlständig aus dem Microsoft-Store löschen: guten Abend, weiss jemand, wie man eine zuvor installierte App, aus dem Windows Store vollständig entfernen kann? mir ist schon klar, wie ich die...
Edge Browser Bild-in-Bild Funktion nutzen? So leicht nutzt man Picture-in-Picture mit Microsoft Edge!: Beim Surfen im Internet weiter Videos schauen? Das würde so manche gerne machen und das ist doch mittlerweile in allen gängigen Browsern gar kein...
Microsoft Store öffnet nicht: Hallo, ich habe den Flight Simulator 2020 gekauft und möchte diesen nun installieren, jedoch öffnet der Store nicht nach Auswahl "Installieren"...
Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...

Sucheingaben

win 10 microsoft store öffnet nicht

Oben